Nicht immer können Probleme und Anfragen einfach per Mail oder Telefon gelöst werden. Für diese Fälle bieten wir unseren Kunden den beliebten TeamViewer-Remote-Support an. Nach dem Herunterladen des TeamViewer-Gastmoduls [1'900 KB] können Sie unseren Technikern den Zugriff auf Ihren Bildschirminhalt freigeben. Dadurch ist eine einfache und effiziente Unterstützung direkt an Ihrem PC möglich. Selbstverständlich behalten Sie dabei die volle Kontrolle über Ihren Computer. Sie können die Verbindung jederzeit einschränken oder beenden. Einzige Voraussetzung für unseren Remote-Support ist eine funktionierende Internetberbindung, Damit wir Ihre Meldung nachvollziehen können, werden wir direkt auf Ihren Rechner zugreifen. Durch Klick auf den folgenden Link, erscheint nach dem Download die Maske analog dem Beispiel Bild unten. Mit Hilfe der ID Nummer und des Passwortes können wir anschliessend einmalig auf Ihrer Computer zugreifen. Bitte melden Sie sich telefonisch sobald Sie diese Programm-Maske geöffnet haben.
Link: www.incodevsupport.ch/download/teamviewerQS_de.exe
Beispiel:
Trouble logging in? Simply enter your email address OR username in order to reset your password.
For faster and more reliable delivery, add ticket@incodevsupport.ch to your trusted senders list in your email software.
A code was sent to the recovery email address. Please provide the 6-digit code.
A code can be retrieved from your authentication app. Please provide the 6-digit code.
An email was sent to your recovery email address. If you need further assistance, please contact your system admin.